nach oben
English
Hinweis zum Datenschutz
(7)

1.955 Aufrufe
27.02.2013

Folien+Fahrzeug 2013

Am 19. und 20. Februar 2013 fand bereits zum siebten Mal die Tagung "Folien+Fahrzeug" statt. Dieses Jahr wurde die Veranstaltung mit über 100 Teilnehmern in Bayreuth-Bindlach durchgeführt. Kunststoffe.TV hat die Tagung besucht und neben dem Tagungsleiter Dr. Bangert auch einige Referenen und Aussteller zu den aktuellen Trends der Automobil- und Folienentwicklung befragt.

Player wird geladen...
  • Tagungsleiter Dr. Hartmut Bangert Im Gespräch mit dem Tagungsleiter Dr. Hartmut Bangert haben wir erfahren, wie sich die Veranstaltung entwickelt hat und welche Trends sich auf dem Markt abzeichnen.

  • Bayer MaterialScience Dirk W. Pophusen, Bayer MaterialScience AG, erklärt welchen Stellenwert das automobile Interieur für den Anwender heutzutage hat.

  • Reinigen von Oberflächen Eine besondere Methode zur Reinigung von Kunststofffolien stellt uns Ulrich Günther von Wandres Micro-Cleaning näher vor.
Video in ihrer Seite einbinden
Das Branchen-Fernsehen
Kunststoffe.TV

Entdecken Sie das Branchen-Fernsehen für die kunststoffverarbeitende Industrie!

Newsletter

Sie wollen unsere Newsletter zum Thema Kunststofftechnik erhalten und von top-aktuellen Informationen profitieren?

Hier anmelden

Favoriten der Zuschauer

Kunststoffe.TV - Jahresrückblick 2013

Kunststoffe Automotive Powertrain 2013

K 2013 - Nachbericht